Wochenendrebell

Weltverbesserung | Wissenschaft | Autismus | Groundhopping Podcast

Sunday, March 29, 2020

Kurz gesagt #2

Sohn: „Ui, der Russe sieht recht böse aus. Das wird nicht einfach für Klitschko“

Mami: “ Yep, mit dem sollte man sich nicht anlegen“

Sohn: „ Mami, wenn sich keiner mit dem  anlegen soll, wäre das schlecht für ihn. Ein Boxer braucht auch Gegner. Das sähe sonst im Ring ziemlich albern aus.“

Mami: „ Ja, ich meinte doch keiner von den normalen Menschen sollte das tun“

Sohn: “ Mami, Boxer sind normale Menschen.“

Mami: „Ja, du hast recht“

05.10.2013 als wir gemeinsam den Boxkampf Povetkin-Klitschko sahen

Show More

2 Comments

  • Dieter
    Dieter

    Eine Menge “normaler” Leute (eigentlich sind die nicht normal) wollen sich mit Profiboxern durchaus anlegen. http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-105648305.html Versteh ich nicht.

    Antworten
  • Kiezkicker
    Kiezkicker

    Hm, ein Boxer braucht auch Gegner, ja. Wenn doch gestern bloss auch ein boxender vorhanden gewesen wäre…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.